Timophonia_Logo

Feedback von Schülern

Danke, lieber Timo, dass du es schaffst,
mich aus der Reserve zu locken...und dass du mir die Möglichkeit gibst, mich meiner Leidenschaft hinzugeben...mir macht`s riesigen Spaß bei dir...danke für deine professionelle Unterstützung.  [Alice D.]

Danke für Deine außergewöhnliche(!) Geduld und Dein extra-großes Motivations-Vermögen. Was gibt es schöneres, als am Nachmittag von Excel-Sheets auf Gesangsunterricht umzusteigen?  [Jens G.]

Hi Timo! Bin gerade aus der letzten Stunde gestolpert und liebe die Blicke in der U-Bahn, wenn man mit einem Playback mitsummt;-) Ich finde es total spannend, mich bei Timophonia in Duetten/Terzetten etc. ausprobieren zu können! Ganz liebe Grüße!  [Mica B.]

Lieber Timo! Deine älteste Schülerin sagt dir auf diesem Weg danke, dass es dich gibt. Auch in meinem hohen Alter kann man noch an der Stimme arbeiten.  [Brigitte Th.]

Juhuuu, ich wollte mich bedanken für die
vielen schönen Stunden, die wir mit Singen und Quatschen verbracht haben. So schlecht der Tag auch gewesen sein mag: wenn man aus deinem Unterricht rauskommt, fühlt man sich einfach nur noch gut.
Die Leute in der Straße müssen auch schon denken, dass ich ein Ding an der Waffel hab, wie ich da jedes Mal trällernd aus deinem Gebäude rauskomme;) Freu mich auf unser Konzert! [Anouschka F.]

Gratulation zu dem gelungenen Schüler-
konzert! Ich war zum ersten Mal da und total begeistert von den Auftritten deiner Schüler/-innen und natürlich deiner Begleitung am Klavier und der tollen Anmoderation;-) Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei!  
[Ingrid L.]

Das war ein wunderschönes Konzert deiner Schüler gestern. War für jeden was dabei (von jung bis alt) - du hast ein paar wirkliche Talente in der Mache...!Mach weiter so. Alles liebe und ich freue mich auf das nächste TIMOPHONIA!  [Mo C.]